News

zurück aus Babypause

Coko macht Babypause

Unsere Familie bekommt Zuwachs, wir freuen uns auf unser zweites Kind!
Deshalb legt CoKo ab August 2023 eine Babypause ein. Sobald ich mein Studio wieder öffne, werde ich dies hier bekannt geben. Bleibt gesund!

Zur Zeit keine Termine!


Permanent Make-up

Durch dauerhafte Pigmentierung jederzeit perfekt geschminkt und attraktiv aussehen.

Permanent schöne Augenbrauen, Lidstriche oder Lippen durch Permanent Make-up.


Micro-Blading


Vor der Behandlung wird die optimale Augenbrauenform ausgemessen und vorgezeichnet. Dann werden feine Striche in die Haut geritzt und mit Farbe aufgefüllt.

Microblading ist ein permanentes Make-up für die Augenbrauen.


Micro-Needling

Optiomale Ergebnisse bei einer Kur-Behandlung mit ca. sechs Terminen im Abstand von 14 Tagen.

Needling ist eine tiefenwirksame Methode, um Fältchen, Unreinheiten, Dehnungsstreifen und auch Narben den Kampf anzusagen.


Lash-Lifting

Mit dieser Behandlung bekommen die Naturwimpern einen wunderschönen Schwung nach oben und wirken optisch verlängert.

Bei einem Lash-Lifting werden die eigenen Wimpern geliftet, fixiert und gefärbt.

Kosmetik, Fußpflege, Permanent Make-up, Microblading